Livebiz

Volkmar Udri neu bei Decibel Touring

Volkmar Udri, von Oktober 2006 bis Dezember 2019 als Booking Agent für Continental Concerts tätig, verstärkt künftig das Team von Decibel Touring als Senior Booking Agent.

13.01.2020 13:35 • von Dietmar Schwenger
Arbeiten wieder zusammen: Volkmar Udri (links) und Mike Heinemann (Bild: Decibel Touring)

Volkmar Udri, von Oktober 2006 bis Dezember 2019 als Booking Agent für Continental Concerts tätig, verstärkt in Essen künftig das Team von Decibel Touring als Senior Booking Agent.

"Ich hatte 13 tolle und erfolgreiche Jahre bei Continental Concerts und bin dem ehemaligen Team sehr dankbar für diese Zeit. Jetzt freue ich mich auf 2020 und die neuen Aufgaben, die mich bei Decibel Touring erwarten", sagt Udri, der für Bands wie Children Of Bodom, Cannibal Corpse, Kataklysm, Insomnium, Amorphis, Ensiferum, Sonata Arctica und WASP zuständig war.

Mike Heinemann, der im Juni 2019 Decibel Touring gegründet hat und davor selber lange Jahre für Continental Concerts tätig war, freut sich über seinen neuen, alten Kollegen: "Volkmar und ich haben immer super zusammengearbeitet, ich schätze ihn sehr und freue mich darauf, mit ihm zusammen in ein erfolgreiches Jahr 2020 zu starten."

Decibel Touring betreut derzeit Bands wie Betraying The Martyrs, Bloodbound, Cannibal Corpse, Combichrist, Dark Funeral, Deicide, Dyscarnate, Ex Deo, Fleshgod Apocalypse, Iced Earth, Kataklysm, Krisiun, Orden Ogan, Septicflesh, The Black Dahlia Murder, The Browning und The Haunted.

Neu bei Decibel ist auch, dass Sylvie Atterers Agentur Sailor Entertainment die Kommunikation und PR-Arbeit für den Veranstalter übernimmt. Atterer hat von 2003 bis 2012 als Promotion Manager bei Roadrunner Records gearbeitet, im September 2012 machte sie sich selbständig.