Unternehmen

Neues Management für Michael Holm

Seit dem 1. Januar steht Michael Holm beim Depro Verlag in Gemünden/Wohra unter Vertrag. Holms langjährige Managerin Christiane Wagner, die mehr als 20 Jahre an Holms Seite stand, wird das neue Managementteam noch weiterhin unterstützen.

13.01.2020 10:52 • von Dietmar Schwenger
Vertraut bei Managementfragen nun auf den Depro Verlag: Michael Holm (Bild: Manfred Esser)

Seit dem 1. Januar 2020 steht Michael Holm beim Depro Verlag in Gemünden/Wohra unter Vertrag. Holms langjährige Managerin Christiane Wagner, die mehr als 20 Jahre an Holms Seite steht, wird das neue Managementteam noch weiterhin unterstützen.

Mit dem Depro Verlag verbindet Michael Holm eine langjährige Beziehung. So hat Depro Konzerte, eine Abteilung des Depro Verlags, bereits vier Ausgaben der "Schlagerlegenden"-Tour veranstaltet, an der neben Holm auch Peggy March, Ireen Sheer, Lena Valaitis und Graham Bonney teilnehmen.

"Mit Michael Holm reiht sich hier ein neuer und großartiger Künstler in unsere Depro-Familie ein, mit dem wir zusammenarbeiten dürfen. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute und gemeinschaftliche Zusammenarbeit und tolle neue Projekte", sagt Depro-Geschäftsführer Michael Deuker.

Neben Michael Holm betreut das Team von Depro Verlag um Gundi Deuker unter anderem Peggy March, die 2019 mit "Man ist nie zu alt für Träume" ein neues Album veröffentlicht hat und nun vor ihrer ersten Solotournee durch Deutschland steht. Auch Christian Lais setzt im Management auf den Depro Verlag.

Michael Holm und Peggy March gehen bereits seit vier Jahren gemeinsam mit den "Schlagerlegenden" auf Tournee, und auch Christian Lais sowie Micheal Holm standen schon zusammen auf der Bühne. "Diese Synergien möchten wir in Zukunft vermehrt nutzen und noch weiter ausbauen", erklärt Managerin Gundi Deuker und verweist auf Michael Holms 60-jähriges Bühnenjubiläum im Jahr 2021.

Deuker fungiert bei Depro gemeinsam mit Sonja Heideroth als Ansprechpartner für Management & Booking, zusätzlich übernimmt Deuker auch den Bereich TV-Promotion. Für Print-Promotion zeichnet Carolin Acker verantwortlich.