Anzeige
Recorded & Publishing

Standortspecial: "München hat als Musikstandort einen sehr hohen Stellenwert"

MusikWoche wollte von ausgewählten Akteuren der Branche wissen, was München für Unternehmen aus dem Musikgeschäft interessant macht und welche Bedeutung die Musik als Wirtschaftsfaktor für den Standort hat.

ks27.12.2019 14:10
Postkartenkulisse mit Anspruch in Sachen Kulturund Kreativwirtschaft: der Marienplatz samt Rathaus und Frauenkirche im Zentrum Münchens.
Postkartenkulisse mit Anspruch in Sachen Kulturund Kreativwirtschaft: der Marienplatz samt Rathaus und Frauenkirche im Zentrum Münchens. Foto: Thomas Wolf, www.Foto-TW.de (CC By-Sa 3.0 DE)

MusikWoche wollte von ausgewählten Akteuren der Branche wissen, was München für Unternehmen aus dem Musikgeschäft interessant macht und welche Bedeutung die Musik als Wirtschaftsfaktor für den Standort hat.:

Anzeige