Anzeige
Recorded & Publishing

Warner Music blickt auf Chartserfolge und Innovationen zurück

Mit Künstlern auf einer Spannbreite von Ed Sheeran über Bausa bis Udo Lindenberg konnte Warner Music in den Auswertungen für 2019 und für das zu Ende gehende Jahrzehnt punkten. Andreas Weitkämper kündigt dazu schon jetzt neue Impulse fürs kommende Jahr an.

ks20.12.2019 13:55
Will weiter "vielversprechende Künstler und Labels entdecken, fördern und vermarkten": Andreas Weitkämper
Will weiter "vielversprechende Künstler und Labels entdecken, fördern und vermarkten": Andreas Weitkämper Sabine Skiba

Mit Künstlern auf einer Spannbreite von Ed Sheeran über Bausa bis Udo Lindenberg konnte Warner Music in den Auswertungen für 2019 und für das zu Ende gehende Jahrzehnt punkten. Mit unter anderem je drei Singles und Alben in den Top 10 der Jahrescharts von GfK Entertainment blicke Warner Music "musikalisch auf ein spannendes und erfolgreiches Jahr" zurück.

Anzeige