Anzeige
Live

CTS und Kapsch TrafficCom wollen 560 Millionen Euro vom Bund

Das Debakel rund ums Thema PKW-Maut sorgte zuletzt für reichlich Rauschen im Blätterwald. Die Forderungen von CTS Eventim und Kapsch TrafficCom dürften den Wirbel nun noch weiter anfachen, schließlich geht es um einen dreistelligen Millionenbetrag.

ks19.12.2019 15:36
Fordert vom Bund im Maut-Streit einen dreistelligen Millionenbetrag: CTS-CEO Klaus-Peter Schulenberg
Fordert vom Bund im Maut-Streit einen dreistelligen Millionenbetrag: CTS-CEO Klaus-Peter Schulenberg CTS Eventim

Das Debakel rund um die PKW-Maut sorgte zuletzt wieder für reichlich Wirbel im Blätterwald. So berichtete der "Spiegel", Verkehrsminister Andreas Scheuer (CSU) würde den Untersuchungsausschuss behindern, laut "Tagesschau" seien Akten nachträglich als vertrauliche Verschlusssache eingestuft worden. So richtig viel ...

Anzeige