Anzeige
Recorded & Publishing

Rike Everding verlässt Hänssler

In den vergangenen zwei Jahren baute Rike Everding mit Günter Hänssler von Profil Medien unter dem Namen Haenssler Alliance Distribution einen Vertrieb für klassische Musik auf. Nun gehen beide Seiten getrennte Wege. Die Vertriebsleiterin will sich fortan Fragen der Gemeinwohl-Ökonomie widmen.

ks20.12.2019 08:46
Will sich künftig Fragen der Gemeinwohl-Ökonomie widmen: Rike Everding, hier zusammenm mit Günter Hänssler, beim Start von Haenssler Alliance Distribution
Will sich künftig Fragen der Gemeinwohl-Ökonomie widmen: Rike Everding, hier zusammenm mit Günter Hänssler, beim Start von Haenssler Alliance Distribution Profil Medien

In den vergangenen zwei Jahren baute Rike Everding zusammen mit Günter Hänssler von Profil Medien unter dem Namen Haenssler Alliance Distribution einen neuen Vertrieb für klassische Musik auf. Die Vertriebsexpertin fungierte dabei als Sales & Marketing Director. Nun gehen beide Seiten getrennte Wege.

Anzeige