Anzeige
Live

Night Of The Proms stellte Rekorde in Köln auf

Am 6. Dezember gastierte die von P.S.E. Germany veranstaltete Night Of The Proms in der Lanxess Arena. Das war die 40. Show in Köln und zugleich die 100. in Nordrhein-Westfalen. Zu diesen 100 Konzerten kamen seit 1994 eine Million Zuschauer.

_disc09.12.2019 15:56
Feierten das Jubiläum (von links): Stefan Löcher (Lanxess Arena), Alan Parsons, Oberbürgermeisterin Henriette Rieker, Dirk Hohmeyer (P.S.E. Germany), John Miles und Lukas Hohmeyer
Feierten das Jubiläum (von links): Stefan Löcher (Lanxess Arena), Alan Parsons, Oberbürgermeisterin Henriette Rieker, Dirk Hohmeyer (P.S.E. Germany), John Miles und Lukas Hohmeyer Arena Management

Am 6. Dezember gastierte die von PSE Germany veranstaltete Night Of The Proms in der Lanxess Arena. Das war die 40. Show in Köln und zugleich die 100. in Nordrhein-Westfalen. Zu diesen 100 Konzerten kamen seit 1994 eine Million Zuschauer. Einen Tag später ging zudem die 41. Ausgabe der Konzertreihe in der Halle über die Bühne.

Anzeige