Anzeige
Live

Elfte Toxicator-Ausgabe zog 12.000 Besucher an

Am 7. Dezember ging in den Mannheimer Maimarkthallen die elfte Ausgabe von Toxicator über die Bühne. Das von I-Motion veranstaltete Festival für die härteren Stile der elektronischen Musik war mit 12.0000 Besuchern ausverkauft.

_disc09.12.2019 13:19
Hier feierten 12.000 Menschen: das Toxicator-Festival in Mannheim
Hier feierten 12.000 Menschen: das Toxicator-Festival in Mannheim I-Motion

Am 7. Dezember 2019 ging in den Mannheimer Maimarkthallen die elfte Ausgabe von Toxicator über die Bühne. Das von I-Motion veranstaltete Festival für die härteren Stile der elektronischen Musik war mit 12.0000 Besuchern ausverkauft. Gebucht hatte das zur DEAG gehörende Unternehmen unter anderem Dr. Peacock, Miss K8, Sefa und Partyraiser. Die Veranstaltung sei "reibungslos und ohne Zwischenfälle" verlaufen, teilt der Veranstalter mit...

Anzeige