Anzeige
Charts

UK-Charts: Robbie Williams und Tones And I stellen Rekorde ein

Robbie Williams geht mit "The Christmas Present" in den UK-Longplaycharts an die Spitze - und ist nun gemeinsam mit Elvis Presley der Solointerpret mit den meisten Nummer-eins-Alben in Großbritannien. Und bei den Singles egalisiert Tones And I mit "Dance Monkey" die Rekordmarken von Whitney Houston und Rihanna für den langlebigsten Spitzenreiter einer Frau in der Chartsgeschichte.

fm09.12.2019 13:58
Zieht mit Elvis gleich: Robbie Williams
Zieht mit Elvis gleich: Robbie Williams Sony Music

Robbie Williams übernimmt in den britischen Longplaycharts mit "The Christmas Present" nach Rang zwei in der Vorwoche nun die Tabellenspitze. Die Official Charts Company registrierte in der ausgewerteten Woche 53.000 "Chartverkäufe" (inklusive eingerechneter Streams). Für Williams ist dies sein 13. Nummer-eins-Album als Solokünstler auf der Insel - und damit stellt er den Allzeitrekord von Elvis Presley als Solointerpret mit den meisten Spitzenreit...

Anzeige