Livebiz

BigCityBeats World Club Dome veranstaltete Snow Edition

Vom 10. bis 12. Januar findet in der Merkur Spiel-Arena Düsseldorf die BigCityBeats World Club Dome Winter Club Edition statt. Dafür warb nun zur Einstimmung eine Pre-Party auf dem Jungfraujoch, für die BigCityBeats 140 VIPs, Gewinner und Gäste eingeladen hatte.

09.12.2019 15:24 • von Dietmar Schwenger
Zufrieden: BigCityBeats-Chef Bernd Breiter (mittlere Reihe, links) mit Gästen (Bild: Julien Duval Photo)

Vom 10. bis 12. Januar 2020 findet in der Merkur Spiel-Arena Düsseldorf die BigCityBeats World Club Dome Winter Club Edition statt. Dafür warb nun zur Einstimmung eine Pre-Party auf dem Jungfraujoch in der Schweiz, für die BigCityBeats 140 VIPs, Gewinner und Gäste eingeladen hatte. Gekommen waren unter anderem Jasmin Wagner, Birte Glang, Galia Brenner, Magdalena Brzeska, Giulia Siegel, Frank Rosin, Jan Sosniok, Dominik Bruntner, Jolina Fust und Tanja Brockmann.

Dank einer Kooperation mit der Deutschen Bahn fuhr ein sogenannter ICE Club Train von Frankfurt nach Interlaken in die Schweiz. Auf dem Berg hatte BigCityBeats einen in den Gletscher gehauenen Eispalast und eine weitere Location in 3500 Meter Höhe geschaffen, die auch einen Blick über die Berner Alpen boten. Für Musik sorgten dort unter anderem Alle Farben, Le Shuuk, DJ EDX, Moguai, DJ Soda und Mausio.

"Ich möchte mich ganz herzlich beim Team der Jungfraubahn, der Deutschen Bahn und dem Schweiz Tourismus bedanken, die dieses unvergessliche Erlebnis und meinen Traum vom höchsten irdischen Club erst möglich gemacht haben", sagt BigCityBeats-Chef Bernd Breiter.