Anzeige
Recorded & Publishing

BMG steigt ins Künstlermanagement ein

Neben Publishing und Recorded Music steigt BMG nun auch ins Künstlermanagement ein und hat sich dafür in den USA mit der Shelter Music Group von Manager Carl Stubner zusammengeschlossen. In Deutschland plane BMG derzeit noch keine Kollaboration mit Künstlermanagern, erfuhr MusikWoche auf Nachfrage.

jk06.12.2019 14:16
Findet es unausweichlich, dass die Bereiche von Label und Management zusammenkommen: Hartwig Masuch
Findet es unausweichlich, dass die Bereiche von Label und Management zusammenkommen: Hartwig Masuch Matti Hillig

Neben dem Verlagsgeschäft und dem Geschäft mit Recorded Music steigt BMG nun auch in das Künstlermanagement ein und hat sich dafür mit der neugegründeten Shelter Music Group von Manager Carl Stubner in den USA zusammengeschlossen. Stubner betreut Bands wie Fleetwood Mac, ZZ Top, Crowded House und Neil Finn.

Anzeige