Anzeige
Recorded & Publishing

Reinsberg gießt seit 25 Jahren Verkaufserfolge in Gold und Platin

Die Werbeagentur Reinsberg beliefert nahezu alle Labels mit Edelmetall-Auszeichnungen. Längst geht das Design dabei über die klassische eingerahmte goldene Schallplatte hinaus. Zum 25-jährigen Jubiläum sprach MusikWoche mit Geschäftsführer Ronald Reinsberg und General Manager Mario Papitto.

jk10.12.2019 08:43
Bilden den kreativen Kern bei Reinsberg (von links): Timo Urbschat (Projektleitung Awards, Grafikdesign), Ronald Reinsberg (Geschäftsführung, Art Direction), Arne Hemmer (Film Director & Editor) und Mario Papitto (General Manager)
Bilden den kreativen Kern bei Reinsberg (von links): Timo Urbschat (Projektleitung Awards, Grafikdesign), Ronald Reinsberg (Geschäftsführung, Art Direction), Arne Hemmer (Film Director & Editor) und Mario Papitto (General Manager) Reinsberg

Wenn ein Musikprodukt Gold- oder Platin-Status erhält, laufen bei Reinsberg in Berlin die Leitungen heiß. Denn die Werbeagentur beliefert nahezu alle Labels mit den Edelmetall-Auszeichnungen. Längst geht das Design dabei über die klassische eingerahmte goldene Schallplatte hinaus. MusikWoche sprach mit Geschäftsführer Ronald Reinsberg und General Manager Mario Papitto.

Anzeige