Livebiz

Sold Out Award der Lanxess Arena an Sido

Für sein ausverkauftes Konzert in der Kölner Lanxess Arena nahm Sido aus den Händen von Arenachef Stefan Löcher einen Sold Out Award in Empfang.

03.12.2019 14:17 • von Frank Medwedeff
Freuten sich über eine rappelvolle Lanxess Arena: Stefan Löcher (links) und Sido (Bild: Lanxess Arena )

Komplett ausverkauft war am 27. November 2019 das Konzert von Sido in der Kölner Lanxess Arena. Stefan Löcher, der Geschäftsführer von Hallenbetreiber Arena Management, überreichte dem Rapper aus Berlin dafür in dessen Garderobe vor der Show den obligatorischen Sold Out Award.

Löcher kommentierte: "Dass hier in der Arena Künstler unterschiedlichster Genres großartig ankommen, konnten wir ja bereits des Öfteren unter Beweis stellen. Heute hat Sido mal wieder gezeigt, wie treu auch seine Fanbase ist, und alle vorhandenen Tickets abverkauft. Wir freuen uns riesig für ihn und hoffen auf ein Wiedersehen."

Sido gastierte in der Domstadt im Rahmen seiner von Think Big veranstalteten "Tausend Tattoos Tour" - benannt nach dem Track Tausend Tattoos" (Urban/Universal Music), mit dem er 2018 Platz zwei in den deutschen Singlescharts landete. Mit seinem aktuellen Studioalbum Ich & keine Maske" landete der auch als Schauspieler, Moderator und Castingshow-Juror im Fernsehen vielbeschäftigte Künstler eine Nummer eins in der Longplaywertung der Offiziellen Deutschen Charts.