Anzeige
Events

Zwei deutsche Festivals in der Jahres Top 10 von ETEP

Mit den letzten ETEP-Festivals im Jahr 2019 ziehen die niederländischen Initiatoren des Festivalförderprogramms ein Fazit der diesjährigen Erfolge. Bei den Bands findet sich kein deutscher Act, dafür aber gleich zwei Events in der Festivalwertung.

_disc03.12.2019 15:23
Bei ihrem ETEP-Auftritt beim südenglischen End Of The Road Festival: Fontaines D.C.
Bei ihrem ETEP-Auftritt beim südenglischen End Of The Road Festival: Fontaines D.C. Sharon Lopez

Mit den letzten ETEP-Festivals im Jahr 2019 ziehen die niederländischen Initiatoren des Festivalförderprogramms ein Fazit der diesjährigen Erfolge. Bei den Bands findet sich kein deutscher Act, dafüraber gleich zwei Events in der Festivalwertung: Das Reeperbahn Festival landet mit 24 über das ETEP-Programm verpflichteten Acts auf Rang zwei, knapp hinter The Great Escape mit 26 ETEP-Bands, und Haldern Pop kommt auf Platz neun mit acht Bands, die im Januar beim Showcasefestival Eurosonic Noorderslag aufgetreten waren.

Anzeige