Anzeige
Recorded & Publishing

Amazon Music bestückt "Herzstück"-Playlist mit mehr exklusiven Inhalten

Im Mai 2019 rief Amazon Music unter dem Namen "Herzstück" eine Schlager-Playlist ins Leben. Zur Vorweihnachtszeit stellen dort nun Schlagerkünstler ihre Lieblingssongs in neuen Versionen vor.

jk03.12.2019 10:52
Freuen sich über die Zusammenarbeit (von links): Giovanni Zarella, Sophie Schmid (Amazon Music) und Jana Ina Zarella
Freuen sich über die Zusammenarbeit (von links): Giovanni Zarella, Sophie Schmid (Amazon Music) und Jana Ina Zarella Amazon Music

Im Mai 2019 rief Amazon Music unter dem Namen "Herzstück" eine Playlist ins Leben, die etablierten Künstlern und Newcomern aus der Schlagerszene eine besondere Plattform bieten soll. Dort erhalten Fans mit exklusiv für Amazon Music produzierten Original Tracks außerdem Zugriff auf Inhalte, die nur auf der "Herzstück"- Playlist zur Verfügung stehen.

Anzeige