Anzeige
Charts

Charts KW 49: Lindemann siegt schon wieder

Rammstein-Sänger Till Lindemann brettert zum zweiten Mal in diesem Jahr in den deutschen Longplaycharts von null auf eins: Nach dem Triumph mit seiner Stammband gelingt ihm dies nun auch als Lindemann mit dem Album "F & M". Robbie Williams kommt mit seinem Weihnachtsalbum auf Rang zwei. Bei den Singles schwingt indes Tones And I weiterhin das Zepter.

fm29.11.2019 15:12
Auch von Robbie Williams nicht zu stoppen: Till Lindemann (links) und sein Partner Peter Tägtgren
Auch von Robbie Williams nicht zu stoppen: Till Lindemann (links) und sein Partner Peter Tägtgren Jens Koch

Rammstein-Sänger Till Lindemann katapultiert sich zum zweiten Mal in diesem Jahr in den deutschen Longplaycharts von null auf eins: Nach dem Triumph mit seiner Stammband und deren Album "Rammstein" gelingt ihm dies nun auch als Lindemann, wie sein gemeinsames Projekt mit dem schwedischen Musiker und Produzenten Peter Tägtgren heißt, mit dem Album "F & M". Auch das Lindemann-Debüt "Skills In Pills" war 2...

Anzeige