Anzeige
Recorded & Publishing

Universal Music schließt von Deutschland aus Mercedes und The Weeknd kurz

Der kanadische Künstler The Weeknd hat als Creative Director an einer Werbekampagne des Autobauers Mercedes-Benz mitgewirkt und steuert auch den Titelsong bei. Eingefädelt wurde die Partnerschaft von Berlin aus, wo man den Deal bei der Abteilung Universal Music Group And Brands bereits als "Meilenstein" sieht.

ks29.11.2019 12:05
 Wirkt auf Vermittlung von Universal Music mit an der neuen Kampagne für Mercedes-Benz: The Weeknd
Wirkt auf Vermittlung von Universal Music mit an der neuen Kampagne für Mercedes-Benz: The Weeknd Joachim Johnson

Der kanadische Künstler The Weeknd hat als Creative Director an einer Werbekampagne des Mercedes-Benz mitgewirkt und steuert mit dem ebenfalls ab dem 29. November 2019 veröffentlichten Titel "Blinding Lights" auch den Titelsong bei. Eingefädelt wurde die Partnerschaft von Berlin aus, wo man den Deal bei der von Managing Director Philipp Zwez geleiteten Abteilung Universal Music Group And Brands "in Art und Umfang" als einen "Meilenstein" sieht.

Anzeige