Anzeige
Live

OG Keemo auf ausverkaufter Tour unterwegs

Die laufende "Nebel Tour" von OG Keemo ist mit knapp 7000 abgesetzten Tickets komplett ausverkauft, wie Veranstalter Chimperator Live bestätigt. Dies ist schon die zweite Tour des Rappers in diesem Jahr, für die alle Karten weggingen.

fm29.11.2019 13:22
Hoffnungsträger der Deutschrap-Szene: OG Keemo (links) und sein Produzent Funkvater Frank
Hoffnungsträger der Deutschrap-Szene: OG Keemo (links) und sein Produzent Funkvater Frank Chimperator

Die laufende "Nebel Tour" von OG Keemo ist komplett ausverkauft, wie Veranstalter Chimperator Live bestätigt. Für die insgesamt elf Konzerte der am 21. November im Skaters Palace in Münster gestarteten Tournee des Rappers gingen demnach fast 7000 Tickets weg. Und dies sei somit bereits die zweite restlos ausverkaufte Konzertreise des HipHop-Künstlers in diesem Jahr unter Ägide von Chimperator Live nach seiner "Skalp Tour" im Januar. Zuvor war er im Dezember 2018 als ...

Anzeige