Unternehmen

Gold für Sido von Universal Music Schweiz

Eine Delegation von Universal Music Switzerland hat Sido im Umfeld seines ausverkauften Konzerts in der Samsung Hall in Dübendorf bei Zürich am 20. November einen Gold-Award für sein jüngstes Album "Ich & keine Maske" überreicht.

22.11.2019 09:54 • von Frank Medwedeff
Gruppenbild mit Gold (von links): Bernd Blankenburg, Sido, Antoine Perret und Ivo Sacchi (Bild: Universal Music Switzerland)

Eine Delegation von Universal Music Switzerland hat Sido im Umfeld seines ausverkauften Konzerts in der Samsung Hall in Dübendorf bei Zürich im Rahmen seiner "Tausend Tattoos"-Tour am 20. November einen Gold-Award für sein jüngstes Album Ich & keine Maske" überreicht. Den Erfolg zelebrierten (von links) Bernd Blankenburg (Head of Marketing Universal Music Switzerland), Sido sowie Product Manager Antoine Perret und Managing Director Ivo Sacchi von Universal Music Schweiz.

Das Album stieg auf Platz zwei der Offiziellen Schweizer Hitparade ein und war, wie Universal Music meldet, dort bereits sein siebtes Album, das es in die Medaillenränge geschafft hat. Zudem erreichten nach Angaben des Majors schon sechs Tracks aus "Ich & keine Maske" Goldstatus in der Schweiz - Leben vor dem Tod", 2002", Energie", Melatonin", Das Buch" und Wie Papa".

"Universal Music Schweiz gratuliert Sido zu seinem Erfolg und freut sich auf alles Weitere, was noch kommen wird", heißt es aus Zürich.