Livebiz

Wechsel in der Geschäftsleitung bei Manfred Hertlein

Benjamin Mäbert, Prokurist und Projektleitung Tourneen bei der Manfred Hertlein Veranstaltungsgesellschaft, hat das Würzburger Unternehmen verlassen. Hertleins Tochter Juliette wurde nun zur weiteren Geschäftsführerin bestellt und übernimmt die freigewordenen Aufgabenbereiche.

21.11.2019 15:52 • von Dietmar Schwenger
Hat das Unternehmen verlassen: Benjamin Mäbert, bis dahin Prokurist bei Manfred Hertlein (Bild: privat)

Wechsel bei der bei der Manfred Hertlein Veranstaltungsgesellschaft. Wie Manfred Hertlein auf Nachfrage von MusikWoche bestätigt, habe die Gesellschaft dem langjährigen Mitarbeiter Benjamin Mäbert, Prokurist und Projektleitung Tourneen, die Prokura widerrufen und von seinem Aufgabenbereich entbunden.

Juliette Hertlein, die Tochter des Unternehmensgründers, sei zur weiteren Geschäftsführerin bestellt worden und übernehme die freigewordenen Aufgabenbereiche, teilt Hertlein zudem mit.

Mit einem Festakt in Würzburg hatte die Manfred Hertlein Veranstaltungsgesellschaft im Frühjahr das 40-jährige Firmenjubiläum gefeiert, während die eingeladenen Geschäftspartner, Künstler, Freunde und Wegbegleiter zugleich auf den 60. Geburtstatag von Manfred Hertlein anstießen.