Anzeige
TV

Entertainment-One-Übernahme durch Hasbro wird überprüft

Im vierten Quartal wollte der Spielzeughersteller Hasbro die im August angekündigte Übernahme des Filmstudios Entertainment One abgeschlossen haben. Daraus wird nichts werden.

Jochen Müller21.11.2019 12:42
"Peppa Pig" ist eine der lukrativen Kindermarken, die nach der Übernahme von Entertainment One zu Hasbro wandern würde
"Peppa Pig" ist eine der lukrativen Kindermarken, die nach der Übernahme von Entertainment One zu Hasbro wandern würde Entertainment One

Die britische Wettbewerbsbehörde Competition and Markets Authority (CMA) hat eine Überprüfung der Übernahme des Filmstudios Entertainment One durch den Spielzeughersteller Hasbro angekündigt. Wie im August berichtet, will sich Hasbro die Übernahme der Heimat lukrativer Kindermarken wie "Peppa Pig" und "PJ Masks" vier Mrd. Dollar in bar kosten lassen.

Anzeige