Anzeige
Recorded & Publishing

Credibil setzt auf Gold League

Der Frankfurter Rapper Credibil hat eine Zusammenarbeit mit Gold League, dem Urban-Vertriebslabel von Sony Music, vereinbart. Die erste gemeinsame Single des von 3p gemanagten Künstlers erscheint schon am 22. November.

fm21.11.2019 10:01
Hoffnungsvolles Rap-Talent: Credibil (4. von links) und seine Partner von 3p. Gold League und Sony Music
Hoffnungsvolles Rap-Talent: Credibil (4. von links) und seine Partner von 3p. Gold League und Sony Music Sony Music

Ab sofort wird der Frankfurter Rapper Credibil seine Musik auf seinem eigenen Label Traumfænger in Zusammenarbeit mit Sony Musics Vertriebslabel für urbane Musik, Gold League, veröffentlichen. Der Beginn der neuen Kooperation werde Credibils Digitalprojekt "24/7" sein, welches schon am 22. November mit der ersten Single starte. Mit der Labelgründung im Rahmen seines Projekts "24/7" startet der Frankfurter HipHop-Künstler in die Selbstständigkeit. Unterstützung erhält der 25-Jährige dabei nicht nur von Gold League, sondern auch von seinem Management 3p.

Anzeige