Anzeige
Events

Universal Music schickt neun deutsche Signings ins Grammy-Rennen

Am 20. November stellten die Grammy-Veranstalter die Liste der Nominees für eine Auszeichnung mit dem US-Musikpreis vor. Universal Music kommt dabei auf neun Grammy-Kandidaten, die in Deutschland unter Vertrag genommen wurden.

ks20.11.2019 17:02
Vor wenigen Woche noch mit einem Sonder-Award auf der Berliner Bühne von Universal Inside, jetzt im Grammy-Rennen um den "Song des Jahres": der schottische Künstler Lewis Capaldi mit Universal-Music-Spitzenmanager Frank Briegmann
Vor wenigen Woche noch mit einem Sonder-Award auf der Berliner Bühne von Universal Inside, jetzt im Grammy-Rennen um den "Song des Jahres": der schottische Künstler Lewis Capaldi mit Universal-Music-Spitzenmanager Frank Briegmann Stefan Höderath

Am 20. November 2019 stellten die Grammy-Veranstalter die Liste der Nominees für eine Auszeichnung mit dem US-Musikpreis vor. Universal Music kommt dabei auf neun Grammy-Kandidaten, die in Deutschland unter Vertrag stehen.

Anzeige