Anzeige
Live

Run auf Tickets für Die Ärzte

In Minutenschnelle gingen am 14. November fast alle Tickets für die von KKT gebuchte "In The Ä Tonight Tour" der Ärzte im Herbst 2020 weg. Und acht kurzfristig angesetzte Zusatztermine sind ebenfalls schon ausverkauft. Drei weitere Extra-Shows in Dortmund, Wien und Zürich kommen noch hinzu.

fm15.11.2019 13:36
Bleiben Kassenmagneten im Livegeschehen: Die Ärzte
Bleiben Kassenmagneten im Livegeschehen: Die Ärzte Jörg Steinmetz

In Minutenschnelle gingen am 14. November fast alle Tickets für die von Kikis Kleiner Tourneeservice (KKT) gebuchte "In The Ä Tonight Tour" der Ärzte im Herbst 2020 weg. Und acht kurzfristig gebuchte Zusatztermine in Hannover, Leipzig, Stuttgart, Hamburg, Dortmund, Frankfurt/Main, München und Berlin sind ebenfalls schon komplett ausverkauft. Drei weitere Extra-Shows in Dortmund, Wien und Zürich kommen nun noch hinzu, für die der ...

Anzeige