Anzeige
Events

Bund fördert offenbar Applaus, Pop-Kultur und c/o pop weiter

In seiner Bereinigungssitzung hat der Haushaltsausschuss des Bundestags in der Nacht auf den 15. November den Bundesetat für 2020 beschlossen. Nach Informationen des Grünen-Politikers Erhard Grundl sollen auch Mittel für die Initiative Musik und den Applaus sowie für Pop-Kultur in Berlin und c/o pop in Köln genehmigt sein.

ks15.11.2019 11:03
Wertet die nun offenbar doch noch beschlossenen Fördergelder für Pop-Kultur und c-o pop als "Grüne Erfolge im Kulturhaushalt": Erhard Grundl
Wertet die nun offenbar doch noch beschlossenen Fördergelder für Pop-Kultur und c-o pop als "Grüne Erfolge im Kulturhaushalt": Erhard Grundl Stefan Kaminski

In der sogenannten Bereinigungssitzung hat der Haushaltsausschuss des Bundestags in der Nacht auf den 15. November den Bundesetat für 2020 in einer überarbeiteten Fassung beschlossen. Zwar lag die Drucksache dazu am späten Vormittag noch nicht vor, doch nach Informationen des Grünen-Politikers Erhard Grundl sollen auch Mittel für die Initiative Musik und den Applaus-Spielstättenpreis sowie für die Festivals Pop-Kultur in Berlin und c/o pop in Köln genehmigt sein.

Anzeige