Anzeige
Live

Bereits 120.000 Tickets für "Let's Dance" abgesetzt

Am 9. November ging in der mit 9000 Zuschauern ausverkauften Westfalenhalle die Livepremiere von "Let's Dance" über die Bühne. Semmel Concerts hat für die Show bislang mehr als 120.000 Tickets verkauft und nun 19 weitere Termine für 2020 in den Vorverkauf gegeben.

_disc14.11.2019 10:51
Ausverkauft in Dortmund (von links): Jill Richter (Westfalenhalle), Tänzer Massimo Sinató, Timo Hoppen, Barbora Vocetková (beide Semmel Concerts), Jochen Meschke (Westfalenhalle), Tänzer Benjamin Piwko und David Keller (Semmel Concerts)
Ausverkauft in Dortmund (von links): Jill Richter (Westfalenhalle), Tänzer Massimo Sinató, Timo Hoppen, Barbora Vocetková (beide Semmel Concerts), Jochen Meschke (Westfalenhalle), Tänzer Benjamin Piwko und David Keller (Semmel Concerts) Westfalenhallen Dortmund

Am 9. November 2019 ging in der mit 9000 Zuschauern ausverkauften Westfalenhalle die Livepremiere von "Let's Dance" über die Bühne. Veranstalter Semmel Concerts hat für die Bühnenumsetzung der RTL-Show bislang mehr als 120.000 Tickets verkauft und nun 19 weitere Termine für 2020 in den Vorverkauf gegeben.

Anzeige