Anzeige
Recorded & Publishing

Deutsche Musikfirmen erkundeten mit der IHM den japanischen Markt

In Kooperation mit der IHM (Interessengemeinschaft Hamburger Musikwirtschaft) reisten Unternehmen der deutschen Musikwirtschaft Ende Oktober nach Japan. In Tokio knüpften die Teilnehmer künstlerische und unternehmerische Kontakte.

jk11.11.2019 15:44
Zu Gast beim japanischen Label Toy's Factory (von links): Gregor Samsa (Sounds Of Subterrania), Nhoah Hoena (R.O.T.), Ohori Masanori (Toy's Factory), Eduardo García (German Wahnsinn), Timotheus Wiesmann (IHM), Anett Lenk (Redlionmusic), Henning Mues (Euphorie) Andreas Degen (Akiba Dreams), Stefan Anowski (Michow Concerts), Adam Kesselhaut (Mesanic Music) und Isa Kanoko Suenaga (AHK Japan)
Zu Gast beim japanischen Label Toy's Factory (von links): Gregor Samsa (Sounds Of Subterrania), Nhoah Hoena (R.O.T.), Ohori Masanori (Toy's Factory), Eduardo García (German Wahnsinn), Timotheus Wiesmann (IHM), Anett Lenk (Redlionmusic), Henning Mues (Euphorie) Andreas Degen (Akiba Dreams), Stefan Anowski (Michow Concerts), Adam Kesselhaut (Mesanic Music) und Isa Kanoko Suenaga (AHK Japan) IHM

In Kooperation mit der IHM (Interessengemeinschaft Hamburger Musikwirtschaft) organisierte die Außenhandelskammer eine Delegationsreise nach Japan für Unternehmen der deutschen Musikwirtschaft. Die Markterkundung wurde im Rahmen des BMWI-Markterschließungsprogramms für kleine und mittelständische Unternehmen durchgeführt und fand vom 28. Oktober bis zum 1. November 2019 statt.

Anzeige