Anzeige
Live

Allgäu Concerts vergrößert Festivalportfolio

Neben dem Schloss Salem Festival und den Königswinkel Open Airs richtet Allgäu Concerts 2020 weitere Veranstaltungen auf anderen Plätzen aus. Zudem ist eine Rückkehr des Rock The King Festivals möglich, das eine Petition in diesem Jahr gekippt hatte.

_disc11.11.2019 13:58
Wird 2020 Austragungsort für ein Open Air von Allgäu Concerts: der Münsterplatz in Ulm
Wird 2020 Austragungsort für ein Open Air von Allgäu Concerts: der Münsterplatz in Ulm Allgäu Concerts

Neben dem Schloss Salem Festival und den Königswinkel Open Airs richtet Allgäu Concerts 2020 weitere Veranstaltungen auf anderen Plätzen aus. So bespielt der Veranstalter 2020 den Wiley Sportpark in Neu-Ulm, wo am 27. Juni Sting auftritt. Der Vorverkauf sei bereits "sehr erfreulich" gestartet, heißt es aus dem Allgäu. Zudem soll auf dem Gelände noch ein weiteres Konzert stattfinden, wozu bereits Verhandlungen mit Künstlern laufen.

Anzeige