Anzeige
Charts

Charts KW 46: Raf Camora siegt mit Abschiedsalbum

Raf Camora hievt mit dem als letztes Soloalbum unter diesem Künstlernamen angekündigten Werk "Zenit" insgesamt den fünften Longplayer in seiner Karriere auf den Gipfel der Top 100 Longplay. Mit Kerstin Ott und dem Schweizer Künstler Faber schaffen es weitere Neueinsteiger in die Medaillenränge. Bei den Singles hat erneut Tones And I mit "Dance Monkey" die Nase vorn.

fm08.11.2019 15:05
Trophäensammler: Raf Camora mit seinen Nummer eins Awards
Trophäensammler: Raf Camora mit seinen Nummer eins Awards Indipendenza Records

Auf dem "Zenit" kann Raphael Ragucci seine beeindruckende Karriere als Rapper Raf Camora ausklingen lassen: Sein als letztes Soloalbum angekündigtes Werk landet jedenfalls in den Top 100 Longplay der Offiziellen Deutschen Charts sofort auf dem Gipfel. Es ist hier das fünfte Nummer-eins-Album für den Österreicher, der dafür schon den obligatorischen #1 Award erhalten hat. Zuvor triumphierte er mit seinen Soloalben "Hoch 2" (2013) (damals noch als Raf 3.0)...

Anzeige