Anzeige
Recorded & Publishing

Filter Music gründet mit Sugar ein alternatives Pop-Label

Die in Berlin ansässige Filter Music Group hat unter dem Namen Sugar ein neues Pop-Label ins Leben gerufen. Als erstes Signing hat Sugar den Berliner Nachwuchskünstler Jon Hyatt gewonnen.

jk11.11.2019 14:46
Starten mit Sugar ein neues Pop-Label (von links): Jessica LaFave (Senior Product Manager FMG), Matilda Pfeil (Product Manager FMG), Jon Hyatt, Daria Wabnitz (Senior Product Manager FMG), Florian-Max Schaefer (Junior Product Manager FMG) und Tobias Herder (Founder FMG)
Starten mit Sugar ein neues Pop-Label (von links): Jessica LaFave (Senior Product Manager FMG), Matilda Pfeil (Product Manager FMG), Jon Hyatt, Daria Wabnitz (Senior Product Manager FMG), Florian-Max Schaefer (Junior Product Manager FMG) und Tobias Herder (Founder FMG) Filter Music Group

Die in Berlin ansässige Filter Music Group hat unter dem Namen Sugar ein neues Pop-Label ins Leben gerufen. Mit diesem Schritt komplettiere man laut Tobias Herder, Mitgründer von Filter Music Group, einen weiteren "strategischen Schritt in der Planung für die nächsten Jahre".

Anzeige