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Live Music Accelerator Berlin präsentierte Ergebnisse

Am 6. November stellte das Förderprojekt Live Music Accelerator Berlin (LMAB) Ergebnisse ihrer Datenanalyse vor. Demnach konnten Künstler, die am LMAB-Programm teilnahmen, im Durchschnitt knapp drei mal mehr Event-Zusagen verbuchen.

jk08.11.2019 12:58
Luden im Anschluss an das LMAB-Panel zur Reception mit Freigetränken (von links): Janina Klabes (Markenmanagment I'm Sound), Marcus Fitzgerald (CEO gigmit, Projektleitung Live Music Accelerator Berlin), Miriam Schlüter (Director Marketing Ticketmaster), Elena Bentzinger (Vermarktung und Markenführung I'm Sound) und Steffen Rudnik (Head of Content gigmit, Live Music Accelerator Berlin)
Luden im Anschluss an das LMAB-Panel zur Reception mit Freigetränken (von links): Janina Klabes (Markenmanagment I'm Sound), Marcus Fitzgerald (CEO gigmit, Projektleitung Live Music Accelerator Berlin), Miriam Schlüter (Director Marketing Ticketmaster), Elena Bentzinger (Vermarktung und Markenführung I'm Sound) und Steffen Rudnik (Head of Content gigmit, Live Music Accelerator Berlin) MusikWoche

Im Rahmen der Most Wanted: Music Konferenz stellte das Förderprojekt Live Music Accelerator Berlin (LMAB) am 6. November 2019 in Berlin Ergebnisse seiner Datenanalyse vor.

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