Anzeige
Live

Florian Hauss wird Geschäftsführer bei Four Artists

Alexander Richter hört zum Jahresende als Geschäftsführer bei Four Artists auf. Sein Nachfolger wird Florian Hauss, der zudem künftig das Booking für Die Fantastischen Vier übernehmen wird. Stellvertretender Geschäftsführer bleibt Markus Grosse.

fm08.11.2019 10:29
Übernimmt das Ruder bei Four Artists: Florian Hauss (4. von links), hier mit Markus Grosse, "Bär" Läsker und den Fantastischen Vier
Übernimmt das Ruder bei Four Artists: Florian Hauss (4. von links), hier mit Markus Grosse, "Bär" Läsker und den Fantastischen Vier Four Artists

Die Berliner Konzertagentur Four Artists meldet, dass der bisherige Geschäftsführer Alexander Richter seine Tätigkeit nach 22 Jahren "auf eigenen Wunsch" zum Ende des Jahres beenden werde. Seine Nachfolge tritt Florian Hauss an, der dem Four-Artists-Team auch bereits seit 15 Jahren angehört.

Anzeige