Anzeige
Recorded & Publishing

Sony Music und Gold League knüpfen engere Bande zu AEIOU und Yung Kafa & Kücük Efendi

Das im Frühjahr von Sony Music gegründete Vertriebslabel Gold League baut die Kooperation mit AEIOU aus. Zugleich vereinbarten beide Seiten eine langfristige Zusammenarbeit mit dem Künstlerduo Yung Kafa & Kücük Efendi.

ks06.11.2019 10:50
Plane langfristig mit den gezeichneten Künstlern Yung Kafa & Kücük Efendi (von links): René Egbers (Junior Marketing Manager Gold League), Franz Hinterecker (Senior A&R Manager Gold League), Yung Kafa (Künstler), Patrick Mushatsi-Kareba (CEO Sony Music GSA), Kücük Efendi (Künstler), die Geschäftsführer Sohail Sadat und Cihan Can (beide AEIOU) sowie Brook Demissie (Director Gold League)
Plane langfristig mit den gezeichneten Künstlern Yung Kafa & Kücük Efendi (von links): René Egbers (Junior Marketing Manager Gold League), Franz Hinterecker (Senior A&R Manager Gold League), Yung Kafa (Künstler), Patrick Mushatsi-Kareba (CEO Sony Music GSA), Kücük Efendi (Künstler), die Geschäftsführer Sohail Sadat und Cihan Can (beide AEIOU) sowie Brook Demissie (Director Gold League) Sony Music

Das im Frühjahr 2019 von Sony Music für den Urban-Bereich neu gegründete Vertriebslabel Gold League baut die Kooperation mit AEIOU aus. Zugleich vereinbarten beide Seiten eine langfristig angelegte Zusammenarbeit mit Yung Kafa & Kücük Efendi.

Anzeige