Livebiz

Michael Bublé tourt mit Live Nation

Vom 29. Oktober bis 10. November stellt Michael Bublé in Hannover, Berlin, Hamburg, Köln, Oberhausen, Mannheim, Leipzig und München sein aktuelles Album "Love" live vor. Veranstalter der Tour ist Live Nation.

03.07.2019 14:21 • von Dietmar Schwenger
2019 wieder in Deutschland zu sehen: Michael Buble (Bild: Evaan Kheraj)

Vom 29. Oktober bis 10. November stellt Michael Bublé in Hannover, Berlin, Hamburg, Köln, Oberhausen, Mannheim, Leipzig und München sein aktuelles Album "Love" live vor. Veranstalter der Tour, die unter dem Motto "An Evening With Michael Bublé" steht, ist Live Nation.

Der kanadische Sänger, der bislang weltweit mehr als 60 Millionen Tonträger verkauft hat, erreichte mit "Love" Platz sechs in den deutschen Albumcharts. Auf der Bühne will er erneut mit seiner "unnachahmlichen und unwiderstehlichen Mischung aus Swing, Pop und Soul" glänzen, wie sein Veranstalter mitteilt. " Ein Feuerwerk aus Licht- und Videoeffekten bildet die monumentale, optische Kulisse für den Ausnahme-Entertainer und sein Orchester."

Termine:

05.11.19 Köln, Lanxess Arena

06.11.19 Oberhausen, König Pilsener Arena

08.11.19 Mannheim, SAP Arena

09.11.19 Leipzig, Arena Leipzig

10.11.19 München, Olympiahalle