Anzeige
Charts

MTV lässt Chartsshow pausieren

Bei MTV steuern die "MTV Top 100" auf eine ungewisse Zukunft zu. Der Viacom-Sender lässt die einst von Viva übernommene Chartsshow als moderiertes Format pausieren. Zunächst soll eine Clipstrecke ohne Moderation die Charts abbilden.

ks04.11.2019 14:58
Macht Pause: MTV sendet nun anstelle der "MTV Top 100" zunächst die "MTV Most Wanted - Single Charts"
Macht Pause: MTV sendet nun anstelle der "MTV Top 100" zunächst die "MTV Most Wanted - Single Charts" mtv.de, Screenshot

Bei MTV steuern die "MTV Top 100" auf eine ungewisse Zukunft zu. Der Viacom-Sender lässt die einst von Viva übernommene Chartsshow als moderiertes Format pausieren, wie zuerst "Quotenmeter" berichtete. Demnach sei die letzte Ausgabe der "MTV Top 100" in ihrer jüngsten Darreichungsform mit einer an die Instagram- oder TikTok-Optik angelehnten Moderation im Hochkantformat, bereits am 26. Oktober 2019 gela...

Anzeige