Anzeige
Recorded & Publishing

5,75 Millionen verfolgten "Schlagerbooom"

Während der "Schlagerbooom" am 2. November beim Gesamtpublikum die Zuschauerzahlen erneut steigerte, konnte die von Jürgens TV produzierte ARD-Show bei den 14- bis 49-Jährigen den Rekord vom Vorjahr nicht übertrumpfen.

_disc04.11.2019 07:54
Ereichte auch 2019 mit dem "Schlagerboom" überzeugende Zuschauerzahlen: Florian Silbereisen
Ereichte auch 2019 mit dem "Schlagerboom" überzeugende Zuschauerzahlen: Florian Silbereisen Juergensundpartner_C_Beckmann

Während der "Schlagerbooom - Alles funkelt, alles glitzert" am 2. November 2019 beim Gesamtpublikum die Zuschauerzahlen erneut steigerte, konnte die ARD-Show bei den 14- bis 49-Jährigen den Rekord vom Vorjahr nicht übertrumpfen, blieb allerdings nur minimal unter dem Wert von 2018..

Anzeige