Anzeige
Live

Die Lochis auf Lesereise

Nachdem sie ihre offizielle "Abschluss-Tour" schon hinter sich haben, sind Die Lochis 2020 doch noch einmal mit Meistersinger Konzerte unterwegs - dann für eine Lesereise zu ihrer Autobiografie "Willkommen Realität".

fm31.10.2019 08:15
Lockern ihre Lesungen mit musikalischen Einlagen auf: Die Lochis
Lockern ihre Lesungen mit musikalischen Einlagen auf: Die Lochis Philipp Gladsome

"Wir haben uns entschieden, das Kapitel 'Die Lochis' zu schließen. Aber nicht das ganze Buch" sagten die Zwillinge Heiko und Roman Lochmann kürzlich im Rahmen der Veröffentlichung ihrer am 11. Oktober 2019 bei C. Bertelsmann erschienenen Autobiografie, "Willkommen Realität". Darin berichten die Musiker und Social-Media-Stars über ihr Leben, ihren Erfolg und ihre Musik.

Anzeige