Anzeige
Live

Mehr-BB Entertainment schickt "Bodyguard" auf die Straße

Mehr-BB Entertainment hat von dem Musical "Bodyguard" eine Tourversion entwickelt, die nun bis in den Sommer 2020 durch Deutschland, Österreich, die Schweiz und Luxemburg tourt. Die Premiere fand im Kölner Musical Dome statt.

_disc30.10.2019 13:54
Geht nun auf Tour: das von Mehr-BB Entertainment produzierte Musical "Bodyguard", vorn die Hauptdarsteller Aisata Blackman und Jo Weiler
Geht nun auf Tour: das von Mehr-BB Entertainment produzierte Musical "Bodyguard", vorn die Hauptdarsteller Aisata Blackman und Jo Weiler Hans-Jörg Haas

Mehr-BB Entertainment hat von dem Musical "Bodyguard" eine Tourversion entwickelt, die nun bis in den Sommer 2020 durch Deutschland, Österreich, die Schweiz und Luxemburg tourt. Die Premiere fand am 24. Oktober 2019 im Kölner Musical Dome statt, wo das Stück in seiner deutschen Inszenierung noch bis zum 3. November zu sehen ist.

Anzeige