Anzeige
Recorded & Publishing

Deutsches Team von Universal Music würdigt US-Erfolg von Lewis Capaldi

Der bei Universal Music Deutschland unter Vertrag stehende Lewis Capaldi, der sieben Wochen lang die UK Single-Charts anführte, steht mit "Someone You Loved" nun auch in den USA auf Platz eins. Frank Briegmann feiert diesen Erfolg als "phänomenal".

_disc29.10.2019 15:53
Weltweit erfolgreich: das deutsche Universal-Signing Lewis Capaldi
Weltweit erfolgreich: das deutsche Universal-Signing Lewis Capaldi Alexandra Gavillet

Der bei Universal Music Deutschland unter Vertrag stehende Lewis Capaldi, der sieben Wochen lang die UK Single-Charts anführte, steht mit "Someone You Loved" nun auch in den USA auf Platz eins. Darüber hinaus belegt die Single in den Staaten schon in der zweiten Woche die Spitzenposition der US Top 40 Radio Charts, führte zwei Wochen die Hot AC Radio Charts an und ist zum achten Mal in Folge auf Rang eins der US Shazam Charts.

Anzeige