Anzeige
Recorded & Publishing

Kunze setzt auch labelmäßig auf Matthias Winkler

Nachdem Matthias Winkler mit MAWI Concert und MAWI Artistmanagement Heinz Rudolf Kunze schon seit Jahren als Live- und Managementpartner betreut, hat der Künstler jetzt auch bei Winklers Plattenlabel Meadow Lake Music unterschrieben und veröffentlicht dort 2020 sein neues Album. Auch ein Buch und eine Tour stehen an.

fm29.10.2019 09:18
Arbeiten nun noch enger zusammen: Matthias Winkler (links) und Heinz Rudolf Kunze
Arbeiten nun noch enger zusammen: Matthias Winkler (links) und Heinz Rudolf Kunze Meadow Lake Music_MAWI Concert

Nachdem Matthias Winkler mit MAWI Concert und MAWI Artistmanagement Heinz Rudolf Kunze schon seit Jahren als Live- und Managementpartner betreut, hat der Künstler jetzt auch bei Winklers Plattenlabel Meadow Lake Music unterschrieben.

Anzeige