Anzeige
Charts

UK-Charts: Foals erstmals ganz oben

Ein enges Rennen um die Führungsposition der britischen Longplaycharts entscheiden die Foals mit "Everything Not Saved Will Be Lost - Part 2" gegenüber James Arthurs "You" für sich und landen hier ihre erste Nummer eins. Bei den Singles erweist sich Tones And I mit "Dance Monkey" einmal mehr als unbezwingbar.

fm28.10.2019 14:33
Endlich auf der Pole: Foals
Endlich auf der Pole: Foals Alex Knowles

In den britischen Longplaycharts stürmen die Foals nach der ersten Verkaufswoche von "Everything Not Saved Will Be Lost - Part 2" direkt an die Spitze des Klassements. Für die Rockband aus Oxford ist dies hier der erste Spitzenreiter ihrer Karriere. Mit ihren fünf vorherigen Studioalben hatte die Formation um Sänger Yannis Philippakis schon jeweils die Top 10 erreicht, darunter jeweils Rang zwei mit "Holy Fire" (2013)...

Anzeige