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PwC sieht den Musikmarkt vor dem Sprung über die Vier-Milliarden-Marke

Passend zu den Münchner Medientagen legte PwC jüngst den "German Entertainment and Media Outlook 2019 - 2023" vor. Fürs Musikgeschäft mit Recorded Music und Konzerten rechnen die Marktforscher dabei mit jährlichen Zuwachsraten von knapp drei Prozent.

ks25.10.2019 13:37
Ticketverkäufe und Streaming als Wachstumsmotoren: die Einnahmen im deutschen Musikmarkt steuern laut Prognosen der Marktforscher von PwC bis 2023 auf ein Volumen von mehr als vier Milliarden Euro zu
Ticketverkäufe und Streaming als Wachstumsmotoren: die Einnahmen im deutschen Musikmarkt steuern laut Prognosen der Marktforscher von PwC bis 2023 auf ein Volumen von mehr als vier Milliarden Euro zu PwC, Infografik zum "German Entertainment and Media Outlook 2019 - 2023", Ausschnitt

Passend zu den Münchner Medientagen legte PwC jüngst den "German Entertainment and Media Outlook 2019 - 2023" vor. Fürs Musikgeschäft mit Recorded Music und Konzerten rechnen die Marktforscher dabei mit jährlichen Zuwachsraten von knapp drei Prozent. Der Musikmarkt, der derzeit noch unter der Umsatzmarke von jährlich vier Milliarden Euro rangiert, soll laut Prognosen von PwC im Jahr 2023 deutlich über dieser Grenze liegen.

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