Anzeige
Recorded & Publishing

Sony Music Schweiz vergoldet Michael Patrick Kellys Album "iD"

Michael Patrick Kelly darf sich für sein Solo-Album "iD" über Gold für 10.000 verkaufte Exemplare in der Schweiz freuen. Sony Music hat den Sänger gestern vor einem Auftritt in Basel ausgezeichnet.

rotu21.10.2019 09:56
Feierten den Gold-Award: Michael Patrick Kelly und das Schweizer Sony-Music-Team
Feierten den Gold-Award: Michael Patrick Kelly und das Schweizer Sony-Music-Team Sony Music Schweiz

Michael Patrick Kelly darf sich für sein Solo-Album "iD" über Gold für 10.000 verkaufte Einheiten in der Schweiz freuen. Nach seinem Comeback 2015 mit dem Album "Human" war "iD" 2017 das vierte Studioalbum des irisch-amerikanischen Sängers. Davon erschien im vergangenen Jahr zudem eine Live-Version, die unter der Regie von Echo-Gewinner Kim Frank entstand und Kellys Show in der Essener Grugahalle dokumentiert.

Anzeige