Anzeige
Recorded & Publishing

MediaMarktSaturn-Mutter Ceconomy trennt sich von CEO

Wie kaum anders zu erwarten gehen Ceconomy und CEO Jörn Werner schon wieder getrennte Wege. Die Leitung des Konzerns mit seinen Marken MediaMarkt und Saturn übernimmt nun, zunächst für ein Jahr, mit Bernhard Düttmann ein Mitglied des Aufsichtsrats.

ks18.10.2019 08:51
Verlässt die MediaMarktSaturn-Mutter Ceconomy nach nicht einmal acht Monaten: Jörn Werner
Verlässt die MediaMarktSaturn-Mutter Ceconomy nach nicht einmal acht Monaten: Jörn Werner Ceconomy

Wie kaum anders zu erwarten gehen die Ceconomy AG und ihr erst seit Anfang März amtierender Vorstandsvorsitzender und CEO Jörn Werner mit sofortiger Wirkung getrennte Wege. Die Trennung erfolge "in Gegenseitigem Einvernehmen", bestätigt die Handelsgruppe im Anschluss an eine außerordentliche Sitzung des Aufsichtsrats.

Anzeige