Anzeige
TV

Einschaltquoten: Neue ZDF-Musikshow "Mein Lied für Dich" startet schwach

Mit 2,13 Mio. Zuschauern scheint die neue ZDF-Musikshow "Mein Lied für Dich" nicht einmal in der sendereigenen Top Ten für die gestrigen Einschaltquoten auf.

Jochen Müller17.10.2019 07:38
Dick Brave (Sasha, links im Bild) und Friseur Jan Boecker in der ZDF-Show "Mein Lied für Dich"
Dick Brave (Sasha, links im Bild) und Friseur Jan Boecker in der ZDF-Show "Mein Lied für Dich" ZDF/André Kowalski

Klassischer Fehlstart für die neue ZDF-Musikshow "Mein Leben für Dich". Mit 2,13 Mio. Zuschauern (MA: 7,5 Prozent) erscheint sie nicht einmal unter den zehn meistgesehenen Sendungen der Mainzer am gestrigen Tag. Und an einem Mittwochabend hat es in diesem Jahr mit den beiden Folgen der Show "Sorry für alles" und dem Doku-Drama "Stunden der Entscheidung" nur drei Mal an einem Mittwoch...

Anzeige