Anzeige
Recorded & Publishing

Universal Music richtete Influencer-Event für Kosmetikmarke Babor aus

Die Universal Music Group & Brands (UMGB) hat für die Kosmetikmarke Babor ein Influencer-Event in Berlin kreiert. Beim Fotoshooting samt Konzert von Ariana Grande trafen sich 20 Social-Media-Botschafter des Unternehmens trafen. Ziel war es, das Engagement der Influencer zu steigern.

rotu16.10.2019 14:08
Trafen sich beim Get-Together in Berlin: Michael Schummert (CEO Babor) und die Influencer
Trafen sich beim Get-Together in Berlin: Michael Schummert (CEO Babor) und die Influencer UMGB und Babor

Die Universal Music Group & Brands (UMGB), in der Universal Music seine Aktivitäten im Bereich der Zusammenarbeit mit Markenartiklern und Agenturen bündelt, hat für die Kosmetikmarke Babor ein Influencer-Event in Berlin kreiert, bei dem sich 20 einflussreiche Social-Media-Botschafter des Unternehmens trafen. Unter anderem mit dabei waren die Influencer Farina Yari (1,1 Millionen Follower) und Farah Nabilah (1,5 Millionen Follower). Im Mittelpunkt des internationalen Get-Togethers standen ein Fot...

Anzeige