Anzeige
Live

Meistersinger feiert mit Konstantin Wecker ausverkauften Tourauftakt

Das Local Department von MSK Meistersinger gab jüngst den Startschuss für die "Weltenbrand"-Hallentournee von Konstantin Wecker. Geschäftsführer Reinhardt Grahl gratulierte zum ausverkauften Tourauftakt in Berlin.

rotu16.10.2019 12:29
Freuen sich über den gelungenen Auftakt in Berlin (von links): Reinhardt Grahl und Konstantin Wecker
Freuen sich über den gelungenen Auftakt in Berlin (von links): Reinhardt Grahl und Konstantin Wecker MSK Meistersinger

Das Local Department von MSK Meistersinger gab am 7. Oktober 2019 den Startschuss für die "Weltenbrand" Hallentournee von Konstantin Wecker. Der Komponist trat zusammen mit dem Kammerorchester der Bayerischen Philharmonie unter der Leitung von Mark Mast in der ausverkauften Berliner Philharmonie auf.

Anzeige