Anzeige
Events

Most Wanted: Music verkündet Speaker und Programm

Das Programm für die Konferenz Most Wanted: Music (MW:M), die am 6. und 7. November in der Alten Münze in Berlin stattfindet, steht nun zu großen Teilen fest. Im Mittelpunkt der Convention stehen dieses Jahr die Themen Diversität und Nachhaltigkeit.

jk16.10.2019 14:27
Steuert einen "Self-Storytelling-Workshop" bei: Autorin und Kommunikations-Strategin Holley M. Kholi-Murchison
Steuert einen "Self-Storytelling-Workshop" bei: Autorin und Kommunikations-Strategin Holley M. Kholi-Murchison Adrian O. Walker

Das Programm für die Konferenz Most Wanted: Music (MW:M), die am 6. und 7. November 2019 in der Alten Münze in Berlin stattfindet, steht nun zu großen Teilen fest. Die Organisatoren von der Berlin Music Commission (BMC) wollen bis zur Veranstaltung noch weitere Programmpunkte hinzufügen.

Anzeige