Anzeige
Recorded & Publishing

Staffeltief für "Voice Of Germany"

Der Fußball wilderte auch bei den Zuschauerzahlen von "The Voice Of Germany". Am 13. Oktober interessierten sich 2,78 Millionen Sat.1-Zuschauer für den Sangeswettbewerb - deutlich weniger als bei den vergangenen Ausgaben. Bei den Jungen fuhr die Show gar einen neuen Staffeltiefstwert ein.

_disc14.10.2019 10:36
Sitzen 2019 in der Jury (von links): Mark Forster, Alice Merton, Sido und Rea Garvey
Sitzen 2019 in der Jury (von links): Mark Forster, Alice Merton, Sido und Rea Garvey André Kowalski, ProSiebenSat1

Der Fußball wilderte auch bei den Zuschauerzahlen von "The Voice Of Germany". Am 13. Oktober 2019 interessierten sich 2,78 Millionen Sat.1-Zuschauer für den Sangeswettbewerb deutlich weniger als bei den vergangenen Ausgaben. Bei den Jungen fuhr die Show mit 1,39 Millionen und einer Quote von 14,2 Prozent gar einen neuen Staffeltiefstwert ein, da viele offenbar die Übertragung des Fußballspiels Estland - Deutschland bei RTL verfolgten.

Anzeige