Anzeige
Recorded & Publishing

Starwatch und Tigerspring wollen mit Lobster internationale Märkte erschließen

Unter dem Namen Lobster haben Starwatch Entertainment aus München und Tigerspring aus Dänemark ein neues Label aus der Taufe gehoben. Als Vertriebspartner ist Believe mit an Bord.

jk09.10.2019 10:45
Zur Labelgründung trafen sich (von links): Malena Wolfer, Romain Vivien, Søren Winding, Stephen King, Thorsten Freese, Sam Bittner, Milena Taieb, Natalie Kindt und Tim Wermeling
Zur Labelgründung trafen sich (von links): Malena Wolfer, Romain Vivien, Søren Winding, Stephen King, Thorsten Freese, Sam Bittner, Milena Taieb, Natalie Kindt und Tim Wermeling Lobster

Unter dem Namen Lobster haben Starwatch Entertainment aus München und Tigerspring aus Dänemark ein neues Label aus der Taufe gehoben. Dabei arbeiten die Starwatch-Entertainment-Unit von ProSiebenSat.1 und das dänische Independent-Label mit dem Vertriebsdienstleister Believe und seinen Vertretungen in 44 Märkten zusammen.

Anzeige